Angebote

Was sind Frauenkreise?

Ein Frauenkreis ist für mich eine Brücke zur Rückerinnerung ans ursprüngliche natürliche Frausein. Eine Zeit, in der Frauen zusammen kommen, um sich bewusst und ganzheitlich den weiblichen Themen zu widmen.

Ein geschützter Raum, in dem spürbar wird, wie wir zu uns, unserem Körper und unserem Frausein stehen. Herausgelöst von Beurteilungen und eingebettet im Kreis der Gemeinschaft erkennen wir unsere ureigene weibliche Kraft und entdecken somit unsere Potentiale.

Lass dich von anderen Frauen inspirieren. Erkenne dich selbst in ihnen und feiere gleichzeitig die Unterschiede deiner eigenen Schönheit und die Schönheit der anderen. Dies stärkt die Gemeinschaft und gleichzeitig dich selbst.

Lass uns in Kontakt bleiben

Möchtest du Neuigkeiten über Ahora erfahren?
Dann freue ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest.

Das sagen
meine Klienten

Die Meinung meiner Klientinnen ist mir sehr wichtig. Ich freue mich auch über deine Bewertung und konstruktive Kritik, da sie dazu beiträgt, meine Arbeit stetig zu verbessern.