Frau sein

Ahora und Frausein

Was bedeutet Frausein für mich?

Frau zu sein bedeutet für mich, frei zu sein von den Verletzungen der Vergangenheit, um mein ureigenes Wesen in der Gänze zu be-greifen und zu leben. Damit ich meine Herzensvision in die Welt bringen kann.

Ein Ausdruck meines Frauseins sind Frauenkreise. Hier schenke ich dir Raum, in dem du dein Frausein ganzheitlich für dich näher erforschen, begreifen und leben kannst.

Also was bedeutet Frausein für dich? Lust es herauszufinden?

Wie komme ich in Kontakt mit meinem Frausein?

Hierzu ist es förderlich erst einmal zu begreifen, welche Glaubensätze, Prägungen, Vorstellungen, Erfahrungen usw. aus Gesellschaft, Familien- und Ahnensystem, Projektionen etc. bei dir noch wirken und dir diese bewusst zu machen, bestenfalls aufzulösen und dich von einer bestimmten Vorstellung von Frausein freizumachen.

Beispielsweise kannst du dein Frausein als einen Teil von dir begreifen, den ich z.B. gerne als die innere Frau benenne. Gehe mit diesem Teil in dir in Kontakt z.B. durch einen inneren Dialog, innere Bilder oder durch dein Gefühl.

Je mehr du deine Beziehung zu deiner inneren Frau vertiefst, desto mehr lernst du dein Frausein kennen und beginnst es schließlich zu leben, weil du es bist.

Welche Geschenke hält dein Frausein für dich bereit?

Dein Frausein zu leben ist ein Geschenk für dich selbst und gleichzeitig für die Welt.

Lass uns in Kontakt bleiben

Möchtest du Neuigkeiten über Ahora erfahren?
Dann freue ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest.

Wie wichtig sind die männlichen Qualitäten für dein Frausein?

Die männlichen Qualitäten in dir sind für dein Frausein von großer Bedeutung.

Auch hier gilt es sich wiederrum von Vorannahmen, Vorstellungen und Prägungen, die über männlichen Aspekte erlernt wurden, zu lösen und wieder mehr ins Er-Spüren zu kommen.

Bedachtes Handeln, Klarheit, Kraft, Struktur, Logik, einen Punkt setzen, für sich einstehen, sind nur einige Qualitäten, die ich für mich erspüren konnte.

Finde wieder Zugang zu den männlichen Qualitäten in dir und nutze sie für dich.

Lass sie mit deinen weiblichen Qualitäten in Beziehung gehen und lass beide Energien sich wieder vereinen.

Ohne die männlichen Qualitäten findet dein Frausein in der Welt keinen Ausdruck.

Wie schade wäre das, für dich und für die Welt.

blank

Newsletter

Der kostenlose Newsletter hält dich stets auf dem neusten Stand. Bleibe im Kontakt mit mir:

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung. Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.