Beitrag von: Valerie Niesen

GESTERN ABEND FRAUENKREIS ABEND Im meinem gestrigen Frauenkreis widmeten wir…


🌺 GESTERN ABEND 🌺 FRAUENKREIS ABEND 🌺

Im meinem gestrigen Frauenkreis widmeten wir uns unserem Auge und dem Sehen.
Es war wieder ein wundervoller Abend mit einigen Erkenntnissen und viel Gefühl,
Meditation und Austausch. 🌙💚

Unterstützt dabei haben uns die großartigen Me-Beyond Essencen. Gestern z.B. unteranderem:

Heart One – wieder ins Spüren zu kommen für die eigene Herzanbindung,

Heart Six – fördert das Feingefühl für dich Selbst und Andere und eröffnet dir das Sehen aus dem vollem Herzen,

Clarity – hilft dir Wahhaftiges von der Lüge zu trennen und durch den Schein hindurch blicken zu können.

Ich freue mich so sehr, denn vorletztes Wochenende nahm ich an der Fortbildung -Me-Beyond Practioner- an der SyCademy teil und hatte schon gleich Impulse wie ich diese einzigartigen Essencen in meine Arbeit miteinfließen lassen könnte. lmpuls – Gesagt – Getan! Großartig!

Wenn du mehr über meine Frauenkreise oder Wirkweise der Me-Beyond Essencen wissen möchtest, kontaktiere mich gerne unter:

www.ahora-frausein.de

oder schreib mir einfach hier auf Instagram oder Facebook

Mehr Infos und das ganze Me-Beyond Sortiment unter:

www.me-beyond.com

Auch berate ich dich gerne welche Essence dich in deinem Anliegen unterstützt.

Und hier noch ein kleiner Auszug vom gestrigen Abend zum genießen für dich, lese diese Zeilen nimm dir Zeit und spüre was sie mit dir und deinem Körper machen:

Was wäre wenn…
Was wäre, wenn dein Auge einen Teil verkörpert, den es im ganzen Universum gibt?
Was wäre, wenn dein Sehen sich nicht nur auf dein Auge beschränkt?
Was wäre, wenn du spüren könntest das alle deine Zellen in deinem Körper dich sehen?
Was wäre dann?
Was wäre, wenn der Geist des Sehens um dich herum wahrnehbar wäre?
Was wäre, wenn du spüren könntest, das alle Pflanzen, Bäume,Tiere und jede Zelle von ihnen sehen…dich sehen?
Was wäre, wenn der Geist des Sehens das ganze Universum durchdringen würde?
Was wäre, wenn du mit Herz und Verstand sehen könntest?
Ja… was wäre dann?

Von ❤️ Valerie 🍀



Auf Instagram ansehen

Newsletter

Der kostenlose Newsletter hält dich stets auf dem neusten Stand. Bleibe im Kontakt mit mir:

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung. Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.