Über mich

Valerie Niesen

01_edited
SONY DSC
03
blank

Ich erzähle dir über mich

1986 bin ich in Hessen geboren und aufgewachsen. Hier habe ich auch meine ersten beiden Ausbildungen zur Kosmetikerin und Friseurin absolviert. Zwei Berufszweige die überwiegend von Frauen in Anspruch genommen werden.

2009 zog es mich raus aus Deutschland und hinein in das Herz der Alpen, nach Tirol. Hier arbeitete ich überwiegend als Friseurin.
Nach und nach begann ein Perspektivenwechsel und die Sichtweise auf mein Leben änderte sich. Ich hatte zwar „alles“ merkte aber, dass ich nicht glücklich war, warum wusste ich damals nicht… noch nicht.

Die tiefe Sehnsucht in mir fand Beantwortung, doch war sie anders als erwartet und auf eine Art und Weise wie ich sie nie zu träumen gewagt hätte.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

Konfuzius

Meine Entwicklung
ins Frausein

2012 kam ich zum ersten Mal in den Kontakt mit der Systemischen Therapie und deren Sichtweisen. Ich bekam eine klare Sicht auf die Dinge und kam in ein tieferes Be-greifen für mich selbst und für mein Schicksal.

In den darauffolgenden Jahren stand die Heilung meines Herzens an erster Stelle und ich forschte im Außen sowie im Inneren. Durch die Arbeit mit dem systemischen Ansatz entstand (m)ein sicher Boden in mir und ich kam gleichzeitig in den Kontakt mit mir selbst, meinen Fähigkeiten und meinem eigenen Wesen.

Somit begann ich 2018 Frauenkreise zu leiten. 2021 absolvierte ich die Ausbildung zum Kosmischen Menschen an der SysCademy in Wiesbaden, welche die Systemik, NLP, und Urwedisches Heilwissen kombiniert und in sich vereint.

Mit all meinem erlebten , integrierten Wissen und den umfangreichen Werkzeugen meiner Ausbildung begleite ich nun Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst und in ihr Frausein. Zusätzlich arbeite ich mit den hochwertigen Me-Beyond Essensen die ich in all meinen Angeboten individuell einsetze und die meine Klientinnen auch im Alltag optimal unterstützen.

Mein Wesen will sich ausdrücken, jetzt an dem Punkt meiner Reise ins Frausein. Mit Ahora der Praxis für Systemik, Bewusstsein, Frau sein tue ich genau dies.

Und zwar an dem Ort wo ich einst geboren wurde, in Hessen.

IMG-20210608-WA0006

Lass uns im Kontakt bleiben

Möchtest du Neuigkeiten über Ahora erfahren?
Dann freue ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest.

Newsletter

Der kostenlose Newsletter hält dich stets auf dem neusten Stand. Bleibe im Kontakt mit mir:

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung. Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.